02
06
2022

Sportfest

Am Samstag, denn 11.6.22 ist es endlich soweit: Es ist endlich mal wieder Sportfest auf dem Stöckter Sportplatz. Ab 13:30 Uhr ist Anmeldung für den Dreikampf und anschließenden Langlauf. Sportabzeichen werden den Tag natürlich auch abgenommen. Wir freuen uns über alle große und kleine Gäste.

09
03
2022

Einladung zur JHV am 19.3.2022 um 14 Uhr in der Stöckter Sporthalle

Tagesordnung Begrüßung und Eröffnung der Sitzung Feststellen der Anwesenheit, der ordnungsgemäßen Einberufung und die Bestätigung der Tagesordnung Ehrungen Jahresbericht (2021): Vorsitzende Schatzmeister Abteilungsleiter/innen (schriftlich) Kassenprüfungsbericht Entlastung des Vorstandes und Beschlussfassung / Zustimmung zu Punkt 4. und 5. (lt. Satzung §9.1.b) Anpassung der Spartenbeiträge Ausblick auf das Jahr 2022 Wahlen1 stv. Vorsitzende/rPressewart/inStv. Schriftwart/in1 Kassenprüfer/inAbteilungsleiter/innen (Bestätigung) Verschiedenes Über eine gut besuchte Sitzung würde ich mich sehr freuen. Mit sportlichen Grüßen Tanja Kürschner 1. Vorsitzende