12
07
2025

Sommer, Spaß und Action: Cooles Judo & Fun Camp in Winsen (Luhe) zum Ferienstart und zum Ferienende!

Von: Judo 0

Der Sommer ist die perfekte Zeit für Abenteuer, neue Freunde und jede Menge Spaß – und genau das gab’s bei unserem dreitägigen Judo & Fun Sommercamp vor Ort!

In der ersten und letzten vollen Ferienwoche, von Dienstag bis Donnerstag, haben Kinder ab 7 Jahren die Chance gehabt, gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Das Beste daran? Niemand wurde ausgegrenzt! Ob Vereinsmitglied oder nicht – alle waren herzlich willkommen.

Die Kids, vor allem Judoneulinge und Kinder aus der Umgebung im Alter von 7 bis 14 Jahren, haben sich über spannende Sommer-Highlights gefreut: Skimboarding, Hüpfkissen, Wasserrutschen, Tischkicker, Flagfootball und noch viel mehr.

Und das Beste für alle das erste Ereignis verpasst hatten: Es gab noch eine zweite Chance – im August!

Fallschule, Siegen durch Nachgeben, Rangeln und Raufen und ganz nebenbei die ersten Judotricks wurden auch im Camp Anfang August spielerisch vermittelt. Anschließend gab es frisches Obst oder frische Waffeln zur Stärkung. Danach wurden der Skimpool mit dem Surfbrett überwunden, der Kletterfelsen erobert und viele weitere Spiele gespielt. Und neu im zweiten Camp war die Schaumkanaone, die das Rutschen auf dem Airtrack zu einem noch größeren Abenteuer machte und der Hüpfwurm, welcher sich großer Beliebtheit erfreute.

Lust auf mehr und Lust auf Judo? Dann meldet euch einfach bei uns – wir freuen uns auf euch!

Video Camp in Winsen Luhe im Juli

Video zum Camp in Winsen Luhe im August