05
01
2024

Neues Jahr – Neue Gruppe für 5-7 Jährige

Von: Judo 0

+++ NEU: Gruppe für 5-7 jährige am Freitag+++

Nach dem die Jugendlichen und die älteren der parallel stattfindenden Gruppe in die nächste Gruppe aufgerückt sind, können wir dem Wunsch nachkommen Judo für 5-7 Jährige am Freitag von 16:30-18:15 Uhr anzubieten.

Am 12. Januar 2024 starten wir mit der neuen Gruppe für Anfänger.

Trainingsort: Sporthalle der Hanseschule, Fuhlentwiete 17, 21423 Winsen.

Nützliche Hinweise:

  • Für die ersten Stunden reichen lange sportliche Kleidung (ohne harte Gegenstände, wie Knöpfe, Reißverschlüsse, Kordeln und 3D-Aufdruck).
  • Bitte bringt auch Badelatschen oder Ähnliches für den Weg von der Umkleidekabine zur Matte mit und ein Getränk für euch.
  • Lange haare sind mit einem Zopfgummi ohne Metall und Perlen zusammenzubinden.
  • Schmuck sollte vorher entfernt und am besten gleich zu Hause gelassen werden (damit dieser nicht verloren geht)

Auch in allen anderen Gruppen ist es möglich zu uns stoßen und Teil unseres Judoteams zu werden.

Hast Du noch Fragen, so schreibe uns gerne eine E-Mail an judo [at] hsvstoeckte [dot] de

Judo ist bei uns mehr als nur ein Sport auf der Judomatte! Überzeug dich selbst…